18. Juli 2019, 17:08:41

theme weg

Begonnen von toerbi, 01. Mai 2019, 00:18:55

« vorheriges - nächstes »

toerbi

Hallo zusammen,

ich verzweifel hier gerade. Nach einem Neustart ist mein Theme plötzlich weg, ich habe es vorbestimmt 5-6 Jahren gebastelt und jetzt ist es weg. Ich habe immer den ganzen Ordner gebackupt und wenn ich Windows neu aufgesetzt habe den ganzen Foobar Ordner rübergeschoben und es lief ohne Probleme.

Hat irgendwer eine Idee, wie ich das wiederherstellen kann?
Ich habe gerade versucht das Theme nachzubauen, aber scheitere schon an unterordnern in einem Splitter, es ist einfach alles zu lange her.

Hat jemand eine Idee?

grimes

Vielleicht hast Du ja mal eine theme Datei abgespeichert.
Im Ordner foobar2000\foobar2000 theme files sollte diese abgespeichert sein.
Endung für Columns UI: fcl, Endung für Default UI: fth.

toerbi

da habe ich schon mal geschaut, da ist leider nix :(

fbuser

Vermutlich ist eine der Konfigurationsdateien beschädigt. Wenn du kein Backup von zumindest den Unterordnern configuration und themes hast, dann läßt sich da nichts machen.

blackritus

Schau auch mal in C:\Users\DeinUserName\AppData\Roaming\foobar2000, man weiß ja nie.

Und du hast wirklich nie das Theme manuell gespeichert? Das ist natürlich sehr ungünstig...

Aus reiner Verzweiflung würde ich einfach mal alle backups nach *.fth und *.fcl Dateien durchsuchen und mit einer portable Installation alles ausprobieren, was dabei rauskommt.