Extra Playlisttab Für YouTube Playlists

Begonnen von NikurasuYT, 10. Juli 2019, 21:17:47

« vorheriges - nächstes »

NikurasuYT

Ich hab mir jetzt Foobar2000 installiert und hab das Addon YouTube Components installiert um Musik von YouTube zu streamen. Um jedoch eine bessere Übersicht darüber zu haben welche Musik auf meinem Laptop gespeichert ist und welche nicht würde ich gerne einen Tab anlegen in dem nur die Playlists von YouTube sind und noch einen Tab in dem nur meine gespeicherte Musik ist. Momentan sieht das so aus

aber die Playlists bleiben gleich wenn ich zwischen dem YouTube und dem Offline Music Tab wechsle. Es währe natürlich in Ordnung, wenn ich das die Playlists manuell ordnen muss und das nicht automatisch funktioniert.
Damit ihr euch das mal anschauen könnt hab ich hier mal mein Setup verlinkt
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen ;)

grimes

11. Juli 2019, 15:07:07 #1 Letzte Änderung: 13. Juli 2019, 15:02:25 von grimes
Ich kann nur eingeschränkt helfen, da ich das YouTube plugin nicht kenne.
Du musst 2 playlists anlegen (Anleitung: https://foobar-users.de/index.php?topic=1497.0)
Generell filterst Du die playlist mit einer (Query) Syntax https://wiki.hydrogenaud.io/index.php?title=Foobar2000:Query_syntax
Ich weiß jetzt nicht, welche Tags die YouTube tracks haben. Im Prinzip kannst Du aber dadurch die YouTube tracks isolieren und in einer playlist (als tab) darstellen.

Habe das YouTube plugin installiert. Es legt schon eine playlist mit all den Youtube tracks an. Mir fällt da nur noch ein, dass bei Default UI das UI Element "playlist tabs" zu verwenden ist und nicht "Tabs".
Bisher hast Du nur 2 playlists, "Default" und "All Music". Wo die YouTube playlist geblieben ist, kann ich nicht sagen.

So muss das Aussehen:
Downloads_2019-07-13_14-34-51.png