Kleines Lebenszeichen ;-)

Begonnen von tedgo, 28. August 2019, 20:20:01

« vorheriges - nächstes »

tedgo

Ich grüße euch alle!

Wollte mich nur mal kurz melden, weil ich so lange abwesend war: Ich lebe noch! *grins*

Ich hatte wegen schwerer gesundheitlicher und auch persönlicher Probleme leider weder Zeit noch Muse mich weiter mit foobar und meinen Configs zu beschäftigen und hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Ich kann auch nicht versprechen, dass ich fortan wieder häufiger hier bin, werde aber auf jeden Fall gelegentlich hier rein schauen.

Außerdem arbeite ich (allerdings nur sporadisch...) an meinem unvollendeten Projekt DarkOne4Mod v2.0, dass kompatibel mit dem neuesten Jscript Panel (evtl. aber auch mit dem Spider Monkey Panel - das muss ich mir mal ansehen...) sein wird.
Ich kann aber keine zeitlichen Zusagen machen! Denn leider geht es mir nicht so gut, dass ich mich täglich damit beschäftigen kann (und will).
Da liegt schließlich einiges vor mir... und ich habe viel an Wissen aufzuholen und muss mich wieder in die Materie einarbeiten.

Nehmt mir also bitte nicht übel, wenn ich auf mögliche Fragen nicht zeitnah antworte ;-)
Möglicherweise werde sogar ich es sein, der euch mit Fragen bombardiert  :D

Bis bald
tedgo aka Gerhard

huber71

Hallo "Tedgo"

Tolle Nachricht, von Dir zu hören!

Willkommen und: Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst. Nichts ist so wichtig wie das eigene Befinden - wir haben alles nur einmal bekommen

lg Huber

TomPro

Welcome Back

und denke vorrangig an Dich, das alles wieder ins Lot kommt ;-)

TomPro

tedgo

Danke euch beiden  :)

Im Moment muss ich auch an meinen Hund denken.
Der ist jetzt 16, hat (seltsamerweise) seit diesem Jahr die gleiche Herzerkrankung wie ich und obendrein seit einem Monat auch noch einen Milztumor...

Aber wenigstens bin ich jetzt erstmal übern Berg ;)

grimes

Gruß an Bobby. Gute Besserung.

tedgo

Den Gruß muss ich ihm aber vortanzen.
Taub ist er nämlich auch :D

fooamp

07. September 2019, 18:58:36 #6 Letzte Änderung: 07. September 2019, 20:10:45 von fooamp
Lieber tedgo,

ich neige eigentlich nicht zum Pathos (glaub ich), aber es freut mich wirklich sehr, dass Du noch da bist - und ich wünsche Dir gesundheitlich alles alles Gute!!!

Tatsächlich hast Du das Forum geprägt wie kein zweiter, ohne DarkOne jetzt schon mitzuzählen, und Dein Fehlen hat mich, zugegeben, sehr demotiviert. Wir haben immer auf Deine Rückkehr gehofft und Dir Deinen Platz freigehalten. Lass Dich nicht stressen. An das, was Du hier und anderswo "ehrenamtlich" zu fb2k geleistet hast, kommt ohnehin kaum jemand ran.

Willkommen zurück!

fooamp

tedgo

Danke für die netten Worte.
Da wird einem ja ganz warm ums Herz ;)

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, von jetzt an wieder regelmäßig - wenn auch nicht in ehemaliger Häufigkeit - hier reinzuschauen und mitzuwirken.