Ständige Abbrüche im Streaming [NPT_ERROR_CONNECTION_RESET]

Begonnen von Aircan, 21. Dezember 2019, 12:11:32

« vorheriges - nächstes »

Aircan

Hallo zusammen,

ich nutze oder versuche es zumindest Foobar, um Musik vom Desktop-Rechner auf meinen Receiver (AVR) zu streamen. Die notwenigen Plugins habe ich installiert. Server läuft. Logs werden geschrieben. Mit der Suchmaschine meiner Wahl und der Forensuche bin ich bisher nicht weitergekommen.
Wie der Titel sagt, habe ich laufende Abbrüche. Ich kann nicht mal 1 Lied durchhören. Wenn ich in der Console die Protokolle für warnings aktiviere, bekomme ich folgenden Output.

foo_upnp: opened 'file://D:\Musik\LimeWire\Neu für Auto\Bush - Glycerine.mp3' for streaming, profile: Default, WAV / 44100 Hz / 16 bits / 2 channels, replaygain: off, DSP chain: off
foo_upnp: 7077.7077248: PLT_HttpServerSocketTask::Write(465)/9152: WARNING: NPT_CHECK failed, result=-20400 (NPT_ERROR_CONNECTION_RESET) [(SendResponseBody(response, *output_stream, abort))]
foo_upnp: 7313.7313822: NPT_HttpClient::SendRequestOnce(1739)/10724: WARNING: NPT_CHECK failed, result=-20014 (NPT_ERROR_TIMEOUT) [(m_Connector->Connect(request.GetUrl(), *this, use_proxy?&proxy:0, http_1_1, connection))]

Könnt ihr hier weiterhelfen? Braucht ihr mehr input von meiner Seite? Dann kann ich gerne noch mehr Test fahren und das Ergebnis hier posten.