Platzhalter (Bild) in der Artwork View + NGPlaylist ändern

Begonnen von raboof, 12. Januar 2020, 17:56:46

« vorheriges - nächstes »

raboof

Ich möchte in der von mir selbst zusammengebastelten Foobar-Version (1.5) den Platzhalter (Note auf dunklem HG) ändern ... Sowohl in der Artwork View als auch in der NG-Playlist ...

1. Cover anzeigen wenn vorhanden
2. Eigenes PNG anzeigen wenn kein Cover vorhanden
3. Eigenes PNG anzeigen im STOP Modus
4. vielleicht noch Bild vom Radiosender anzeigen wenn das geht

Habe hier schon einiges gelesen und ausprobiert ... hilft mir aber nicht weiter :-(

THX im Voraus

grimes

No Cover Bild:
Preferences|Display|Album Art|stub image Dort Pfad zu nocover (C:\nocover.png) angeben.
Radio Bild:
Preferences|Display|Album Art|Front cover
Dort einfügen: $if($not(%length%),C:\radio.jpg)
Nummer drei geht, glaube ich, nicht. Artwork View zeigt im Stop Modus kein Bild an oder die Selection.