Playlist: "Curser" und "Playing" in der Mitte der Liste halten?

Begonnen von lorpel, 26. Februar 2020, 17:51:41

« vorheriges - nächstes »

lorpel

Hallo,

habe schon ein kompaktes Fenster mit einer Custom Column:

[$num(%list_index%,1) - ][%artist% - ][%title%]

Aber ich habe z.B. 200 Titel in der Playlist
Curser und Playing folgen brav den Stücken.
Nach 20 Stücken ist der Curser und Playing unten in der Liste angekommen und ich sehe nicht, welches Stück wohl als nächstes kommt.
Danach springt der Curser und Playing wieder in die Mitte der Liste.

Kann man Playing und Curser irgendwie in der Mitte der Liste halten, sodass ich immer die 10 Stücke davor und danach sehen kann? Also so, dass die Playlist mit jedem Stück eins nach oben scrollt?


grimes

Das geht, glaube ich, nicht. Die verschiedenen playlist viewer verhalten sich aber unterschiedlich.