02. April 2020, 23:55:09

Run Service

Begonnen von uwerrr, 07. März 2020, 10:59:59

« vorheriges - nächstes »

uwerrr

Hallo,

ich habe mp3´s und Mp4´s in meiner Playliste.

Foobar soll mp4´s mit dem VLC-Player wiedergegeben.
Habe Run Service installiert, aber ich muß mit der rechten Maustaste auf das mp4 klicken und
"Run Service" manuell starten.
Was muß ich einstellen damit Mp4 automatisch mit Vlc gestartet wird?

Vielen Dank im voraus
Gruß Uwe

grimes

07. März 2020, 11:56:23 #1 Letzte Änderung: 07. März 2020, 19:12:33 von grimes
Nach meiner Meinung kann foo_run nur manuell gestartet werden. Mp4s automatisch in VLC starten geht so nicht. Zum Glück spielt foobar2000 Mp4 problemlos ab.

EDIT: Ach so, der Container mp4 kann auch Video enthalten. Das kann natürlich nur ein video player wie VLC abspielen.

uwerrr

Hy, ja genau.
Hatte es nicht beschrieben.
Mein Mp4 enthält ein Video.
bin auch einen Schritt weiter inzwischen.
VLc startet. Weil ich einen neuen Button hinzugefügt habe und diesen Customized hab.

Später mehr.
Danke für Deinen Input
LG Uwe

zaede

Ich erledige dass mit einem Button.
Noch komfortabler geht das mit einem Keyboard Shortcut zB. Alt+V

Für alle andern:

Run Sevices

Path:

 "C:\volständiger Pfad\vlc.exe " "%path%"
spielt Video im VLC Player ab.