playlist sortierung anpassen

Begonnen von anubis.genix, 23. Dezember 2006, 01:57:37

« vorheriges - nächstes »

anubis.genix

23. Dezember 2006, 01:57:37 Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 09:33:51 von grimes
hallo,
bin ein neuling was foobar angeht, daher habt ein wenig nachsicht wenn ich evtl den einen oder anderen beitrag bei der suche übersehen habe.


ich würde die playliste gerne nach album - nummer - artist - title - length statt des aktuellen album - nummer - title - length
siehe screenie :)
defekter link auf Bild entfernt - grimes

Spirit_of_the_ocean

Hatte dir schon auf das Problem im Track info Mod Topic geantwortet.
Hab die Antwort einfach mal kopiert:

ZitatBenutzt du die Columns ui List? Wenn dann unter Preferences| Columns ui|Playlist View Reiter Columns. Da kannst du über up and down bestimmen, wie die Reihenfolge ist. Das Oberste steht rechts das Unterste links.

anubis.genix

habs zuvor schon versucht anzupassen, aber er will irgendwie nicht

es ist meiner meinung nach aller richtig konfiguriert, aber es wird dennoch nicht angezeigt :/

Spirit_of_the_ocean

23. Dezember 2006, 12:59:34 #3 Letzte Änderung: 23. Dezember 2006, 13:13:51 von Spirit_of_the_ocean
Hey keine Panik wir bekommen das hin. Hab einen Blick auf deine Zeichnung geworfen:
Es liegt an deinen Eintragungen.
Wenn du wirklich nur "album - nummer - artist - title - length" haben möchtest, dann darf dort in dem Kästchen nur noch:
von oben nach unten
-Album
-Nummer
-Artist
-Title
-Length stehen
Den Rest müsstest du löschen.
Noch eine weitere Frage hast du den Header aktiviert?

Ich versuch gerde ein Bild hochzuladen um zu zeigen wie ichs meine, aber Imageshack scheint mich gerade nicht zu mögen :(

Nun hats gefunzt:

anubis.genix

danke für die nützliche antwort :)
hat geklappt!

Spirit_of_the_ocean