Problem mit Podcatcher

Begonnen von Zottel, 24. März 2020, 13:57:06

« vorheriges - nächstes »

Zottel

Hallo, mangels Alternative, nutze das veraltete Podcatcher-Plugin zum Podcast hören via Foobar. Leider habe ich das Problem, dass bei mir die Wiedergabe oft stopt, wahrscheinlich ist der Puffer zu gering und ich habe wohl eine relativ instabile Internetleitung. Das wäre jetzt nicht ganz so wild, aber leider merkt sich Podcatcher die Position nicht, so dass es danach immer wieder von vorn beginnt und man dann raten muss, wo man zuletzt war.
Gibt es da was, was man dagegen tun kann?

fooamp

Uff. Soweit ich mich erinnere, konnte man über den podcatcher auch einen download veranlassen, sodass man offline abspielen konnte. Ich habe noch 60GB an Dateien rumliegen, die ich nie vollständig gehört habe. Irgendwie muss ich die ja mit podcatcher runtergeladen haben. Abspielen ließen die sich dann problemlos über das podcatcher inferface (das nicht besonders intuitiv war in meiner Erinnerung).

Mehr kann ich nachträglich leider nicht mehr sagen. Aber ich bin sicher, andere haben das noch laufen.


Zottel

Ok, danke erstmal. Die Möglichkeit der Downloads über Podcatcher habe ich jetzt noch nicht gefunden. Allerdings würde das für mich ja auch irgendwie keinen Sinn machen, da ich ihn ja nutze um sie mir eben nicht auf die Festplatte zu packen.
Wie dem auch sei, wäre ich über Alternativvorschläge dankbar.