foobar nach meinen wünschen einrichten

Begonnen von phakkov, 16. April 2020, 15:56:57

« vorheriges - nächstes »

phakkov

Hallo,
ich möchte Foobar als Musikplayer verwenden. Dazu muss ich ein paar Anpassungen machen. Da mein Englisch nicht sehr gut ist bin ich dabei überfordert. Ich möchte
- Compilations als Alben dargestellt haben
- Als Spalten möchte ich:
Cover - Albuminterpret - Interpret - Album nach Jahr - liednummer -Liedtitel - Länge - Genre - Albumwertung - Liedwertung.
Falls ich dafür Plugins benötige bitte angeben.
Danke + Grüße,
P.

grimes

17. April 2020, 23:29:15 #1 Letzte Änderung: 18. April 2020, 12:05:23 von grimes
Du kannst auf den Kopf der playlist rechtsklicken und die nötigen Spalten hinzufügen. Für Liedwertung brauchst Du das plugin foo_playcount (Albumwertung geht nicht so einfach) Unter DefaultUI nehme als playlist die Simplaylist, um die Cover anzuzeigen.
Compilations: Keine Ahnung, habe keine Compilations.

fooamp

fb2k is learning by doing - je spezieller Deine Wünsche werden, desto vertrauter solltest Du mit den Prinzipien des Programms sein, um nicht von einer Frustration in die nächste zu laufen. Ich empfehle traditionell den "Königsweg":

https://foobar-users.de/index.php?topic=9.0