Ratings/Bewertungen

Begonnen von Michaels, 08. Juni 2020, 14:36:48

« vorheriges - nächstes »

Michaels

Foobar läuft auf meinem Desktoprechner jetzt seit Jahren bestens, nachdem die Konfiguration nach der üblichen Bastelei dann irgendwann "funkte".
Jetzt habe ich foobar2000 mobile auf dem Handy installiert um die auf einem Synology-NAS verfügbaren Songs zu streamen.
Bewertungen/Ratings sind bei mir sowohl in der Foobar Datenbank, als auch bewußt immer schon in den Dateien angelegt worden. Dies ermöglicht mir, eine Songauswahl anhand der vergebenen Bewertung vorzunehmen. Dies würde ich jetzt gerne auf dem Handy tun.
Dazu daher ein paar Fragen, zu welchen ich ansonsten keine Antwort gefunden habe:
1. Legt Foobar auf dem Handy auch eine Datenbank an zu allen verfügbaren Dateien und liest hier die Tags entsprechend aus? Oder hängt dies ggfls. von der Art des Zugriffs auf das NAS ab?
2. Werden alle vorhandenen Tag-Felder berücksichtigt?
3. Wenn keine Einschränkungen bestehen, sollte die Anzeige der Bewertungen auf dem Handy (vorausgesetzt, der passende Skin wurde gebastelt) möglich sein?

Das soll es erstmal gewesen sein. Ich hoffe, ich habe verständlich geschildert welche Probleme sich mir stellen und bedanke mich bereits im Voraus für Eure Antworten!