Playlist mit Radiolinks

Begonnen von crisanto, 16. Oktober 2020, 11:16:03

« vorheriges - nächstes »

crisanto

Wie erstellt man manuell eine Playlist, auf der Links zum bestimmten Radiosendern hinterlegt sind?

Vielen Dank schon mal!
Crisanto

grimes

* File | New Playlist
* File | Add location, darin dann Adresse der Radio Station (z.B. http://radioklassikstephansdom.ice.infomaniak.ch/radioklassikstephansdom.mp3)

crisanto

Hallo grimes,

hat prima geklappt!

Vielen Dank
Crisanto

goldfield

Moin,

bin da mal mit aufgesprungen, und hab mir eine Playlist mit Radiosendern angelegt.

Gibt es da auch noch eine Möglichkeit, um die Namen der Sender zu ändern ?
(Statt Antenne Niedersachsen wird hier z.B. nur ANTNDS angezeigt)
Hab das bisher weder über "File Options > Umbenennen", noch über das ändern des Titels unter "Properties" hinbekommen. 
Nein grünes Essen mag ich nicht.
(Ori)

grimes

21. Oktober 2020, 23:26:11 #4 Letzte Änderung: 21. Oktober 2020, 23:44:37 von grimes
Das geht, glaube ich, nicht. Access denied.

Bei mir kommt: antenne.com live
unter http://stream.antenne.com/antenne-nds/mp3-128/radioplayer/