Abgelaufene Zeit in der Playlist anzeigen

Begonnen von MrMurphy, 09. Dezember 2020, 23:59:27

« vorheriges - nächstes »

MrMurphy

Ich verwende foobar2000 V. 1.6.2 mit dem "Default User Interface" in der portablen Version.

In der Playlist soll zu dem aktuellen Lied vor der Gesamtdauer des Liedes die bereits abgelaufene Zeit angezeigt werden. Nach den von mir gefundenen Informationen soll das über die Funktion "%playback_time% möglich sein.

In "Custom columns" unter "Playlist view" habe ich folgendes eingefügt:

Name: Zeit
Pattern: [%playback_time%] %_length%
Alignment: right

In der Zeile des aktuell spielenden Liedes wird aber nur die Gesamtdauer des Liedes angezeigt.

Ist es überhaupt möglich in der Playlist die aktuell abgelaufende Zeit anzuzeigen und falls ja, wie?


grimes

Das Problem kann ich nachvollziehen.
Das geht offensichtlich mit der playlist view nicht.
Verwende doch stattdessen die SimPlaylist https://www.foobar2000.org/components/view/foo_simplaylist

MrMurphy

Danke. Ich werde das mal ausprobieren, habe aber noch mit der normalen Einrichtung von foobar2000 zu kämpfen. Das wird wohl noch etwas dauern.