Es-Playlist - spezielle Titleformate?

Begonnen von Mazey, 06. November 2020, 20:04:58

« vorheriges - nächstes »

Mazey

06. November 2020, 20:04:58 Letzte Änderung: 06. November 2020, 20:22:01 von Mazey
Seit einiger Zeit grüble ich darüber nach, was die bestimmten tags bedeuten, die ich in der ES-Playlist finde:

$puts(ini,$left(%album artist%,1) )$select($es_char_type($get(ini)),0-9,$caps($get(ini)),$get(ini),Others)

Ich meine zB $es_char_type und $get(ini) .

Worum es mir geht:

Ich versuche herauszufinden, wie ich eine weitere horizontale Gruppe einfügen kann, also zB Artist, dann Album, dann subtitle (zB die Untertitel von (Hör)-Büchern) und dann erst die Playlist der eigentlichen Audiodateien.


Falls es nicht klar ist, poste ich gerne einen Screenshot  :engel:

Mazey

Das hier ist ein Beispiel, wie weit ich bereits gekommen bin:
Autor ist die oberste Ebene, darunter der Tag %series%, danach %album%. Darunter wollte ich eben noch eine Gruppe für %subtitle% einfügen, falls dieser Tag vorhanden ist.