Unabhängige Radio playlist

Begonnen von phil75020, 28. Dezember 2020, 05:34:42

« vorheriges - nächstes »

phil75020

28. Dezember 2020, 05:34:42 Letzte Änderung: 28. Dezember 2020, 06:48:33 von grimes
Hello,
After reading the advice in this forum, I created a playlist of playlists to play my radios.
The result is what I expected but I would like to improve things.
I wish in a "RES" window to have the view of my radios but I would like this window to be independent of the others, completely independent of what is playing in the main window.
Is it possible ?
Thank you
Philippe

This is the adress of the image to explain what i mean :

https://ibb.co/yXV2pFL


I might be confused, I mean I would like my "radio" window to always display the same playlist regardless of the music played

Thanks again

grimes

28. Dezember 2020, 06:53:55 #1 Letzte Änderung: 28. Dezember 2020, 07:12:10 von grimes
This is possible. Das ist möglich. Das geht mit "ES playlist" Context menu -> Playlists/Browse -> Follow Active Playlist deaktivieren. https://foobar-users.de/index.php?topic=3624.msg20014#msg20014

2020-12-28 07_09_34-Greenshot.png

phil75020

28. Dezember 2020, 17:55:01 #2 Letzte Änderung: 28. Dezember 2020, 23:56:55 von grimes
Guten Morgen alle,

Leider spreche ich kein Deutsch, daher benutze ich den automatischen Google Übersetzer und danke Ihnen für Ihre Toleranz.

Ich benutze Foobar2000 und Darkone seit vielen Jahren und bin froh, einen Spieler zu haben, der sowohl stylisch als auch superleicht ist!

Als ich die Ratschläge in diesem Forum las, erstellte ich eine Wiedergabeliste, die aus mehreren Wiedergabelisten (von Radiosendern) bestand, und bin mit dem Ergebnis zufrieden:



Dann dachte ich mir, dass ich eine Registerkarte "Radios" haben möchte, auf der ich meine Symbole haben werde.
Durch Zufall ist es mir gelungen ... Was mir folgendes gibt:



Das ist gut, aber ich habe zwei Bedenken:

- Ein bisschen: Ich möchte weder den weißen Rahmen noch den Titel oben links in meinem "Radios" -Fenster sehen
- Ein großes Problem: Natürlich sind die beiden Fenster abhängig und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die Anzeige meiner Wiedergabeliste immer im Fenster "Radios" zu behalten, auch wenn ich mich entscheide, ein Album aus meiner Bibliothek abzuspielen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Philippe

grimes

28. Dezember 2020, 18:41:14 #3 Letzte Änderung: 28. Dezember 2020, 18:54:13 von grimes
Border: rechtsklick panel | Options | Configure | Edge Style: None
Heading: rechtsklick panel | Grouping | None and then Default again

independent playlist: Doesn't work rechtsklick panel | Playlists | Deactivate Follow Active playlist (Deactivate first three entries, It's not a radiobutton)
see: https://foobar-users.de/index.php?msg=27312

2020-12-28 18_48_43-foobar2000.png

Bitte bei jedem neuen Thema ein neuen thread anfangen

phil75020


phil75020

I tried your solution, it works perfectly !

You're the best !
You're the boss !

Thanks again