Aussetzer und Artefakte

Begonnen von Protopsaltis, 28. Dezember 2020, 17:40:10

« vorheriges - nächstes »

Protopsaltis

Ich habe die Komponentenliste an den gewünschten Ort gepostet. Allerdings sind m.W. alle Standard, außer WASAPI, die ich auf Rat in diesem Thread installiert habe.
Wenn ich (wie?) die Einstellungen von der alten auf die neue Installation übernehme, laufe ich Gefahr, mir erneut Probleme einzuhandeln?

grimes

Die Komponenten sind unauffällig. Hast Du aktive DSPs? File | Preferences | Playback | DSP Manager Hast Du Default UI oder Columns UI. Bei Default UI speichere in der Standardinstallation  die fth (theme file) File | Preferences | Display | Default UI | Export theme ab und lade es wieder in die portable (import theme). Teste dann.

Protopsaltis

Super: DSP SoundTouch war auf ein Tempo adjust von 0,49% gesetzt. Das hat vermutlich die Artefakte ausgelöst.
Das Theme habe ich erfolgreich ex- und importieren können. Aber eigentlich kann ich jetzt ja auch mit der ursprünglichen Installation weiterarbeiten. Danke für die Hilfe bei der Fehlersuche!