Biography Panel funktioniert nicht mehr richtig

Begonnen von mexx, 17. März 2021, 19:19:08

« vorheriges - nächstes »

mexx

17. März 2021, 19:19:08 Letzte Änderung: 17. März 2021, 19:48:47 von mexx
Hallo,

ich habe jetzt auf CUI 1.6 umgestellt. Seitdem funktioniert mein Biography Panel (Biography View) nicht mehr wie vorher.

Ich habe ein Verzeichnis in dem sich für jeden Artist unter seinem Namen lfml-Dateien befinden z.B. Bruce Springsteen.lfml. Die Bezeichnung stimmt mit der Bezeichnung im Tag überein.

Bisher wurde der Text daraus beim entsprechenden Künstler angezeigt. Wenn es noch keine solche Datei eines Künstlers/Band gab wurde der Text aus Wikipedia angzeigt.

Jetzt wird nur noch der Text aus Wikipedia angezeigt, egal ob eine lfml-Datei vorhanden ist oder nicht.

Was ist da falsch und was müsste ich bei Server preference einstellen.

Ich find einfach keine Lösung.

Danke im Voraus
mexx

grimes

Hast Du die "neueste" Version: v0.4.2.4(2010/12/11) ?

mexx


grimes

Probier mal Core Build-in... in Current Source list

Schon mal an ein aktuelles Biography panel gedacht? https://hydrogenaud.io/index.php?topic=112913.msg978267#msg978267

mexx

So, alles wieder i.O.
Es war nicht CUI 1.6 sondern, wie so oft, menschliches Versagen. ::)

Im Bild zu Server preference (s.o.) muss natürlich zuerst Last.FM stehen. Die lfml-Dateien sind für Last.FM. Und wenn das zuerst steht wird auch in dem bei Last.FM angegebenen internen Pfad gesucht. Wenn dort auch nichts steht, dann direkt auf Last.FM. Erst wenn auch dort nichts steht, wird auf dem nächsten angegebenen Server gesucht.

Zu dem im Link angegebenen Biography panel kann ich leider nicht sagen, da mein Englisch mehr als mangelhaft ist.

Trotzdem Danke für die Hilfe

cu
mexx