• Willkommen im Forum „foobar2000 auf Deutsch“.

Brauche Hilfe beim Anpassen der Foobar2000-Wiedergabelistenfarben !!

Begonnen von Alma, 17. Dezember 2024, 06:26:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alma

Hallo zusammen,

Ich bin ziemlich neu bei Foobar2000 und bin bisher von der Flexibilität der Software begeistert!! Allerdings habe ich ein paar Probleme, wenn es darum geht, das Erscheinungsbild der Wiedergabelisten anzupassen. Genauer gesagt möchte ich die Farben der Wiedergabelisten ändern, um sie besser zu organisieren. Ich habe versucht, mit den Einstellungen herumzuspielen, bin mir aber nicht sicher, wo ich anfangen soll.

Gibt es eine Möglichkeit, die Farben der Wiedergabelistenelemente (Songs) anhand bestimmter Kriterien anzupassen, wie z. B. Album oder Genre: ?? Ich habe gehört, dass dies mithilfe von Designs oder Skripten möglich ist, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich das einrichten soll.

Gibt es außerdem eine Anleitung oder ein Tutorial zur Implementierung: ?? Ich wäre sehr dankbar für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung oder Ressourcen, auf die Sie mich hinweisen könnten!!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe..., ich freue mich darauf, alles zu erkunden, was Foobar2000 cissp certification zu bieten hat!!

Viele Grüße,
Alma