(Umstieg von iTunes) Cover übernehmen?

Begonnen von psycho_dmr, 25. Januar 2007, 19:01:04

« vorheriges - nächstes »

psycho_dmr

ich bin, nachdem iTunes mir mal wieder meine Biblio gekillt hat, nun doch auf foobar umgestiegen (es scheint meinen iPod ja nun auch recht gut zu unterstützen - muss ich mir die plugins noch zusammensuchen). Leider hat iTunes die Cover ein einer - apple typischen - kryptischen ordnerstruktur gespeicert (außerdem als .itc).

Ich habe nun also keine Bilddateien zu meinen Alben, muss ich die jetzt alle neu zusammensuchen oder kann foobar das irgendwie automatisch?


...umsteigen ist bei diesen mediaplayern immer n bissl verdammt nervig -.-

Gen. Bully

Ich dachte iTunes speichert die Covers in den Tags ab? Jedenfalls war das damals bei der allerersten PC-Version so...
Anyway, um die Covers in Foobar anzuzeigen, brauchst du die foo_uie_albumart.dll und selbstverständlich die foo_ui_columns.dll. Die Covers musst du dir dann in das jeweilige Albumverzeichnis ziehen/abspeichern.