Aktualisierung (automatisch?)

Begonnen von Safranente, 11. Februar 2007, 16:15:47

« vorheriges - nächstes »

Safranente

Gibt es ein Plugin welche mir die Plugins automatisch aktualisiert ? Version gibt ja die Versionsinfo aus - wo finde ich dann aber eine Übersicht was aktuell ist oder muss ich alles selbst absurfen ?

Frank Bicking

Eine Komponente dafür existiert nicht. Es gab mal einen Versuch, sowas zu realisieren, aber dieser war vor allem daran gescheitert, dass es allem Anschein nach zwischen den einzelnen Drittentwicklern kaum Absprachen gibt.

Die beste Übersicht über neue Versionen findest du im japanischen foobar2000-Wiki (für die Liste sind keine Sprachkenntnisse erforderlich), der direkt in die betreffenden Themen im offiziellen foobar2000-Forum verlinkt.

Safranente

Auch hier ein Dankeschön von mir !

Gen. Bully