Umstieg: Statistiken aus Winamp5 übernehmen?

Begonnen von metalive, 25. April 2006, 19:49:42

« vorheriges - nächstes »

metalive

25. April 2006, 19:49:42 Letzte Änderung: 25. April 2006, 19:54:10 von metalive
Mich reizt ja foobar2k schon sehr, doch bevor um anfange, geschweige denn komplett umsteige, will ich gerne folgendes unbedingt wissen:

Kann ich meine kostbare Statistik (Ratings und Playcounts), die sich über Jahre hinweg in meiner Winamp5-Medialibrary angesammelt hat denn irgendwie in foobar2k übernehmen? Ich habe bereits ca. 1500 Songs individuell bewertet und die allerbesten davon habe ich bereits an die hundert male gehört. Diese Informationen sind mir enorm wichtig.

Wenn es keine Export/Import-Möglichkeit gibt, besteht denn wenigstens die Möglichkeit den Playcount in der foobar2k-library manuell zu bearbeiten (auf gut deutsch: "cheaten")? Dies würde mir die praktisch untragbare Mühe ersparen, für jeden Song X male auf repeat zu klicken, bis der Playcount wieder stimmt.

Lego

Zitat von: metalive am 25. April 2006, 19:49:42Dies würde mir die praktisch untragbare Mühe ersparen, für jeden Song X male auf repeat zu klicken, bis der Playcount wieder stimmt.


Ja dies ist möglich, indem Du einen Benenner %play_counter% vergibst und dort die gewünsccht Zahl einträgst.

Für das Problem "Wechseln von Winamp zu Foobar2000" sehe ich allerdings etwas mehr Arbeit auf Dich zukommen.

http://forums.winamp.com/showthread.php?threadid=182413