Anmeldung in audiohq-Forum fehlgeschlagen!

Begonnen von suamikim, 22. März 2007, 13:30:51

« vorheriges - nächstes »

suamikim

Hallo zusammen!

Gleich mal sorry, dass ich die Frage hier stelle aber ich wüsste nicht, wo sonst hin damit, da ihr ja anscheinend relativ eng mit audiohq verknüpft seid (zumindest lässt die Anzahl der Links auf audiohq in den einzelnen Threads darauf schließen).

Nun mein Problem:

Ich wollte mich gerade bei audiohq anmelden, was allerdings mit der Fehlermeldung "Sie wurden aus dem Forum gebannt. Benachrichtige den Administrator, wenn Sie glauben, dass dies nicht gerechtfertigt sei" fehlschlug.
Nachdem ich mich weder daran erinnern kann, jemals dort angemeldet gewesen zu sein, noch irgendetwas Sperrungs-Würdiges von mir gelassen zu haben wollte ich natürlich gleich dem Administrator schreiben.
Nach klick auf den Link "Administrator kontaktieren" öffnete sich auch eine leere E-Mail, doch leider steht im An-Feld nur ein "@", womit ich natürlich nicht weiterkomme.

Auf der audiodq-Seite kann ich leider sonst keine Kontakt-Adresse oder ähnliches finden und die E-Mail-Adresse der Admins im Profil ist natürlich nur für registrierte Benutzer zugänglich. Vielleicht kann mir ja jemand die entsprechende E-Mail-Adresse preisgeben oder den/die Admins von audiohq informieren, dass der "Administrator kontaktieren"-Link nicht funktioniert?

Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte!

danke, mfg

fooamp

22. März 2007, 13:36:58 #1 Letzte Änderung: 20. November 2007, 11:02:56 von fooamp
Schreib einfach hier bei uns eine Nachricht an Frank Bicking, den admin von audiohq.

http://foobar-users.de/index.php?action=profile;u=55

suamikim

Vielen dank, wusste nicht, dass Frank Bicking auch hier registriert ist ;)

Frank Bicking

Hat sich übrigens geklärt, Thema kann gelöscht werden.

fooamp