Funktionen fehlen?

Begonnen von KingVince, 26. April 2006, 17:35:22

« vorheriges - nächstes »

KingVince

Also ich habe mir gerade foobar 2000 v0.9.1 runtergeladen und installiert. Jetzt habe ich mich weitestgehend an die Anleitungen von AudioHG gehalten und folglich Collumns UI installiert. Ich hatte vorher alle meine mp3's mit tags versehen (mit "TagScanner") und sofort ist mir aufgefallen dass einige Dateien in Foobar nicht richtig angezeigt werden, also nicht nach Künstler und Titel sondern beim Titel steht der Dateiname oder ähnliches. Ich dachte mir dass sei jetzt kein Problem da die Dateinamen alle nach dem gleichen Muster aufgebaut sind (%Artist%-%Titel%) und laut den funktionen des Masstaggers von Foobar sollte ich daraus eigentlich die Tags erstellen können. Auf Audio HQ steht nun dass man auf die Datei klicken muss, dann auf Tagging und dann auf Edit Tags. Das Problem ist diese Funktion gibt es bei mir nicht...... wenn ich mit einem rechtsklick auf die Datei klicke dann hab ich die Funktionen "MP3 Tag Types ... ; Reload Info from files; Reload Info from files if changed; rewrite file tags; remove tags from file. Kann mir jemand erklären woran das liegt? Habe ich eine falsche version (was ich mir nicht vorstellen kann da ich sie von www.foobar2000.org habe)? Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll und kann mir auch keine Lösung denken.
Danke schonmal für eure Hilfe ;)
MfG
KingVince

Ben!s

Sorry für die Fremdwerbung.
Schau mal mit mp3tag nach ob denn wirklich tags enthalten sind.