Anzeige für Fernsteuerung über PDA anpassbar?

Begonnen von rumsuchender, 20. Mai 2007, 19:15:08

« vorheriges - nächstes »

rumsuchender

Guten Abend allerseits!  :)

Ich spiele mit den Gedanken foobar über meinen PDA fernzusteuern. Das ganze geht über VNC ganz gut, aber da muss ich hin- und her-scrollen - was nicht wirklich der Hit ist... :(

Jetzt hab ich so die Schnapsidee: Wenn man könnte foobar so anpassen und mit einer festen Fenstergrösse anpassen könnte, dass es auf dem PDA im Vollbildmodus schön lesbar ist wäre das doch die Sahne-Lösung des ganzen!  :crazy:

Das es über´s Handy geht hab ich schon gelesen, aber nur über Bluetooth und mit wäre das Ganze per W-LAN/VNC lieber - zumal ich dann mehr Möglichkeiten im Fenster hätte, oder?  ???

Geht sowas überhaupt? Und wenn ja mit welchem Aufwand. Bin bisher eher nur "passiver" foobar-Nutzer...

Danke schon mal,

Martin.