21. Januar 2020, 22:07:03

Schriftart?

Begonnen von stlehmann, 02. Mai 2006, 21:12:59

« vorheriges - nächstes »

stlehmann

moinsen,

könnt ihr mir mal ne schöne schriftart empfehlen ich benutze gerade "libertine open fonts", nur leider gibt es da nur wenige symbole. ich hätte gerne sterne und den ganzen quatsch. :baseball:

yoless

schau dir einfach mal die windows standard schriften an

cMr

Arial Unicode.

Damit kannst Du die üblichen Symbole (Noten, Sterne, usw.) darstellen.

wallawalla

02. Mai 2006, 22:27:43 #3 Letzte Änderung: 03. Mai 2006, 01:04:45 von wallawalla
Start -> Ausführen -> charmap.exe

Zusätzliche Schriftarten bekommst du bei http://www.dafont.com/ oder http://simplythebest.net/fonts/.

Ich persönlich nutze aber ganz klassisch Century Gothic. Diese Schriftart war bei Win98 mit dabei. Sie wird jetzt aber auch von Nintendo als Schriftart der neuen Wii-Konsole verwendet. Da hast halt nur nicht die Sterne.



stlehmann

ich danke euch werde mich dann mal in die Tiefen des Netzes stürzen. Falls ich was finde bring ich euch was mit! ;)