Foobar2k Merchandise?

Begonnen von stlehmann, 04. Mai 2006, 20:25:29

« vorheriges - nächstes »

stlehmann

ich hatte mir ja gedacht das man das ja bei spreadshirt.de machen kann, aber scheint ja ziemlich teuer zu sein da. Wie ist es denn mit dem Logo bzw. dem Namen?

Ben!s

ich würde mich ums logo kümmern, wenns fest steht, dass wir was machen
ach und bis 15€ kauf ich mir en foobar2000 shirt.

stlehmann

wenn das logo bzw. der name frei zu zugänglich sind dann kann ja selbst jeder zu Spreadshirt oder einem Dienst seiner Wahl gehen und sich dort T-shirts, Pullis, sticker, button, etc. machen lassen. Was mir persönlich ja besser gefallen würde als wenn jetzt einer alleine welche drucken lässt.
Zumal man ja dort auch seinen eigenen Shop eröffnen kann. (bekomme ich eigentlich Köhle dafür wenn ich noch mehr darüber rede???)

Spunky

Klar kann das auch jeder selber machen. Aber wenn es hier gesammelt gemacht wird und ich nur nach ja sagen muss, dann is mir das lieber *faul bin*  :D

Spunky

Icebear

Zitat von: stlehmann am 09. Mai 2006, 15:37:24
wenn das logo bzw. der name frei zu zugänglich sind dann kann ja selbst jeder zu Spreadshirt oder einem Dienst seiner Wahl gehen und sich dort T-shirts, Pullis, sticker, button, etc. machen lassen. Was mir persönlich ja besser gefallen würde als wenn jetzt einer alleine welche drucken lässt.
Zumal man ja dort auch seinen eigenen Shop eröffnen kann. (bekomme ich eigentlich Köhle dafür wenn ich noch mehr darüber rede???)


Wenn unsere Community dich als offiziellen Dozenten anstellt vielleicht ja, sonst schauts glaub ich schlecht aus  8)

Ben!s

Zitat von: Stlehmankann ja selbst jeder zu Spreadshirt oder einem Dienst seiner Wahl gehen und sich dort T-shirts, Pullis, sticker, button, etc. machen lassen

Aber ich denke, dass es durchaus billiger ist wenn wir mal 20 oder so drucken lassen, als jeder eins einzeln.

stlehmann

Gut okay. kommen wir zum geschäft!  :baseball:

die designfrage muss ja auch noch geklärt werden. bin ich ja mal gespannt wie lange das dauert bis alle zufrieden sind?

yoless

Also ich würd vorne das foobar logo machen und hinten halt irgendeinen witzigen spruch alla:
hörst du noch oder rockst du schon ? ( ok, das is wirklich blöd)

BlueYersey

auch wenn ich nich soo viel davon halte, würd ich wenn dann sagen: vorne auf der linken brust, ein kleiner schriftzug und hinten dann groß das logo...sieht kuhler aus...wenn das vorne drauf is das logo, dann sieht das so trottlig aus...übrigens fänd ich poloshirt noch kuhler als tshirt, aber das kann man ja dann sicher seperat machen...

yoless


Sebert

Ich möchte Tasse & Mauspad.........T-Shirts sind doof..bzw ich lauf doch nicht mit nem AudioPlayer Shirt durch die Gegend...
"How geeky can you get ?"

yoless

ne tasse brauch ich nicht aber mauspad und tshirt/pullover schon
:D

stlehmann

erstmal nen badge brauch ich und dann nen t-shirt dann bin ich zufrieden

wallawalla

Zitat von: Sebert am 11. Mai 2006, 16:06:51
T-Shirts sind doof..bzw ich lauf doch nicht mit nem AudioPlayer Shirt durch die Gegend...
"How geeky can you get ?"

Da bin ich genau deiner Meinung. Wenn schon ein Shirt dann soll man nicht erkennen dass es sich hier um einen Audioplayer handelt...

yoless

Doch, doch, ich will ja geeky sein :D
also wann schon dann las ich mir ein tshirt auch machen  :crazy: :D