Foobar2k Merchandise?

Begonnen von stlehmann, 04. Mai 2006, 20:25:29

« vorheriges - nächstes »

Spunky

Also ich hätte auch nur an ein Logo gedacht (oben hinten oder vorne ist mir relativ wurscht). Aber irgendwelche Schriftzüge würde ich nicht machen. Mir gehts auch hier nicht drum nen Audioplayer zu pushen, sondern mir gefällt das Logo einfach gut. Und wenn per Zufall mal einer erkennt, dass das foobi ist, dann hat man gleich nen Gesprächspartner  :D und dem Rest werde ich es nicht auf die Nase binden.

Spunky

BlueYersey

also ich würde es mehr für die community machen...so wie jeder autoclub n tshirt/poloshirt hat, hätten wir halt auch eins...und dann könnmer ja mal jeder n foto machen und wer sich mit photoshop auskennt, kann es dann schön zu nem gruppenbild zusammenmachen...sowas fänd ich mal richtig gil...

yoless

oder wir machen einfach ein gruppenfoto wenn wir uns mal sehen ;)

Spunky

äh, hmm naja, das dauert ja ewig und alle unter einen Deckel kriegt man sowieso nicht. Also ich hätte eigentlich nur Interesse an Logo und fertig. Den Rest finde ich jetzt übertrieben und bringt meines Erachtens nichts.

Wenn's nichts wird, dann halt nicht.

Spunky

yoless

äh, ja das stimmt :D
naja, aber ich hoff trotzdem das wir uns mal sehen....
Ich hoffe schon das das mit den Tshirts was wird!

BlueYersey

also ich weiß nich, ich finds immer ganz kuhl, wenn man trotzdem hinter einem 'kumpel' ausm inet mal ne vorstellung hat, wie er aussieht...vlei gehts ja nur mir so, aber nach langen gesprächen macht man sich so seine bilder, und die würde ich dann immer ganz gern untermauert (oder auch nicht) haben...