Was läuft in eurem foobar?!?!

Begonnen von Zomboid, 06. Mai 2006, 12:23:54

« vorheriges - nächstes »

Zomboid

1. MUCC - [Houyoku #13] Kokoro no nai machi

Icebear

Is dat was zu essen? *schmunzel*
Sagt mir ja überhaupt nichts. Erzähl mal mehr über den Interpreten, interessant klingt es ja irgendwo :)

Zomboid

Ist Japanischer Rock (J-Rock)  und nicht's zu essen ;)

MUCC ist sehr zu empfehlen, machen richtig geile Musik. Die Alben kann man in der EU Version auch mittlerweile hier kaufen.

Übrigens läuft bei mir grad ... 11. ムック - [鵬翼 #07] 鳶

Ben!s

Ben!s rockt zu "If I Could Fly" von "Helloween"

download123

* download123 dreht gerade "So Much I" von "Red Hot Chili Peppers" voll auf

Sebert

* Sebert schwelgt gerade in "Snow (Hey Oh)" von den RHCP und betritt soeben eine andere Sphäre!

Herzog

Sehr geiles Lied Sebert. ;)

foobar2000 spielt "So Much More" aus dem Album "All Or Nothing" von "Fat Joe" (2005)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

wallawalla

Als ob du das kennst. :P

Ich höre gerade "Kategorie C - Hopp Holland Hopp" aus dem Album "G-Sport".

download123

10. Mai 2006, 14:56:16 #23 Letzte Änderung: 10. Mai 2006, 16:48:52 von download123
sollte man aber kennen

* download123 hört gerade "Snow ((Hey Oh))" von "Red Hot Chili Peppers"  :-D :D

Sebert

* Sebert hört schon wieder 'Snow' von den RHCP  ::)

Zomboid

15. ガゼット - [Cassis #01] Cassis

Herzog

foobar2000 spielt "She's Only 18" von "Red Hot Chili Peppers" (2006) :P
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

wallawalla

Ich höre gerade "Dawn of Victory" von "Rhapsody" aus dem Album "Dawn of Victory".

Zomboid

19. Poets of the Fall - [Signs of Life #03] Late Goodbye

Herzog

foobar2000 spielt "Catchin Feelins" aus dem Album "Better Dayz" von "2Pac" (2002)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...