Foobar vom Desktop fernsteuern

Begonnen von Sketch, 01. August 2007, 00:37:05

« vorheriges - nächstes »

Sketch

Hi, ich habe einen von mir angepassten Desktop, auf dem alle Komponenten (Kalender, Miranda, RocketDock usw.) den selben Hintergrund haben.

Nun möchte ich, dass ich noch ein kleines Toll auf den Desktop packe, mit dem ich meinen Foobar steuern könnte. Dieses will ich so anpassen, wie der Rest meines Desktops. Es soll auch nur die Funktionen: Play, Pause, Skip sowie den aktuellen Titel und die Zeit enthalten. Schön währe natürlich noch ein aktuelles Cover.

Weiß jemand wie man so etwas realisiert. Ich habe eigentlich nicht vor meinen Foobar Skin anzupassen, da ich ihn wenn ich ihn aufrufe eigentlich über den gesamten Bildschirm haben will.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.  :top:

Scarab

kuk dich mal dort um, ich bin mir sicher dort schon mal sowas gesehen zu haben: http://www.samurize.com