Mehrere Panel in einem TrackDisplay

Begonnen von Dechristianize, 25. August 2007, 21:30:10

« vorheriges - nächstes »

Dechristianize

Tach auch,

ich bin gerade dabei mein neues Panels UI Skin zu erstellen und stoße schon nach kurzer Zeit auf mein erstes Problem...
ich weiß nich wie ich es anstellen soll, mehrere Panel in einem Track Display anzuzeigen.

Screenshot:


1a + 1b:
Hier würde ich gerne in der schmalen Zeile (1b) Textbutton erstellen die durch klicken im oberen Panel (1a) die jeweils gewählte Vis anzeigen.

2a + 2b:
Hier ist es ähnlich. In der schmeilen Zeile (2b) stehen beispielsweise Textbuttons wie AL (Album List), BR (Browser), PS (Playlist Switcher) und diese öffnen dann den gewünschten Panel im TrackDisplay (2a) in dem auf dem Screenshot die AlbumList zu sehen ist.

3a + 3b:
Nun. Das ist wohl das wichtigste.
Im großen TrackDisplay rechts (3a) will ich zwischen Now Playing Informationen des geraden abgespielten Titels, der SCPL und einem Lyrics Panel switchen können mit den 3 Buttons darunter. Gegebenfalls kommt auch noch ein 4. dazu wie LibraryFilter oder sowas in der Richtung.

Wenn jemand einen Tipp für mich hat wie ich sowas bewerkstellige wäre ich ihm sehr dankbar. :)

mfg

Dechristianize

26. August 2007, 20:27:40 #1 Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 09:37:26 von grimes
Nachdem ich gerade noch ein wenig rumprobiert habe, bin ich mittlerweile soweit schon ein bisschen was zusammengekriegt zu haben. ;)

Ich hab jetzt einfach ein TrackDisplay im gewünschten bereich (rechts) eingefügt und dort ein bisschen mit codes probiert in diesem Track Display versch. Panels anzuzeigen durch klicken auf Buttons. Jedoch bis jetzt noch ohne Erfolg. :(

Vielleicht kann mir jemand anhand des Codes (unten) weiterhelfen?

Aussehen tut es momentan so:
defekter link auf Bild entfernt - grimes

Der Code lautet wie folgt:
$button(20,576,0,0,0,0,%foobar_path%\images\buttons\info.png,%foobar_path%\images\buttons\info_b.png,Track Display,PVAR:SET:InfosPanel:1,TOOLTIP:"Now Playing Info")
$button(60,567,0,0,0,0,%foobar_path%\images\buttons\lyric.png,%foobar_path%\images\buttons\lyric_b.png,Lyric Show,PVAR:SET:InfosPanel:2,TOOLTIP:"Lyrics")
$button(100,567,0,0,0,0,%foobar_path%\images\buttons\playlist.png,%foobar_path%\images\buttons\playlist_b.png,Single Column Playlist,PVAR:SET:InfosPanel:3,TOOLTIP:"Playlist")

$select($getpvar(InfosPanel),
$panel(Infos,Track Display,10,10,727,500,)
,
$panel(Infos,Lyric Show,10,10,727,500,)
,
$panel(Infos,Single Column Playlist,10,10,727,500,)
)

Geeb

Versuch bitte mal

$select($getpvar(InfosPanel),
$panel(Infos,Track Display,10,10,727,500,)
,
$panel(Infos,Lyric Show,10,10,727,500,)
,
$panel(Infos,Single Column Playlist,10,10,727,500,)
)

in

$select($add($getpvar(InfosPanel),1),
$panel(Infos,Track Display,10,10,727,500,)
,
$panel(Infos,Lyric Show,10,10,727,500,)
,
$panel(Infos,Single Column Playlist,10,10,727,500,)
)

umzuändern.

Dechristianize

27. August 2007, 00:17:36 #3 Letzte Änderung: 27. August 2007, 00:43:57 von Dechristianize
Jetzt wird schonmal was angezeigt (das Track Display für das Now Playing Info). Nur leider bekomme ich keine Buttons zu sehen.

Dazu noch irgendnen Tipp?
Ich kann nämlich keinen Fehler in den Zeilen entdecken... Pfad stimmt, Dateiename samt Dateierweiterung auch und der Rest des Codes scheint mir auch ganz normal zu sein...

Jedoch trotzdem schonmal ein großes Danke an Geeb. :)

mfg

EDIT:
Der Code sieht jetzt so aus:
$button(20,575,0,0,0,0,%foobar_path%\images\buttons\info.png,%foobar_path%\images\buttons\info_b.png,Track Display,PVAR:SET:InfosPanel:1,TOOLTIP:"Now Playing Info")
$button(60,575,0,0,0,0,%foobar_path%\images\buttons\lyric.png,%foobar_path%\images\buttons\lyric_b.png,Lyric Show,PVAR:SET:InfosPanel:2,TOOLTIP:"Lyrics")
$button(100,575,0,0,0,0,%foobar_path%\images\buttons\playlist.png,%foobar_path%\images\buttons\playlist_b.png,Single Column Playlist,PVAR:SET:InfosPanel:3,TOOLTIP:"Playlist")

$select($add($getpvar(InfosPanel),1),
$panel(Infos,Track Display,1,1,725,573,)
,
$panel(Infos,Lyric Show,1,1,725,573,)
,
$panel(Infos,Single Column Playlist,1,1,725,573,)
)


Allerdings wird im Configuration Fenster oben bei den Layouts/Panels nur das TrackDisplay angezeigt.

Und noch n Screenshot dazu:


Scheint wohl mit dem "(InfosPanel),1)," zu tun haben, dass nur das TrackDisplay angezeigt wird.

Geeb

Versuch bitte, über dem ganzen Code ein // PerTrack (Leerzeichen beachten) zu setzen.

Dechristianize

Ändert leider auch nichts an meinem Problem. :(

Geeb

Hmm...
Probier mal bitte die Codes für die Buttons so oder so ähnlich zu ändern

$button(20,575,0,0,20,20,...
$button(60,575,0,0,20,20,...
$button(100,575,0,0,20,20,...

Dechristianize

28. August 2007, 21:46:20 #7 Letzte Änderung: 28. August 2007, 22:07:00 von Dechristianize
Trotz Eingabe auf den Pixel genau... keine Änderung... :(

aber trotzdem danke für dein Engagement.


Habe mal probiert ob die Buttons angezeigt werden, wenn ich das PVAR:SET rauslösche, komischerweise werden die Buttons dann angezeigt, ne Idee woran das liegen könnte??


mfg

Geeb

28. August 2007, 23:01:43 #8 Letzte Änderung: 28. August 2007, 23:04:54 von Geeb
Zitat
Track Display,
Lyric Show,
Single Column Playlist,
Versuch mal bitte, die Sachen inklusive Kommas rauszulöschen.

Edit: Also aus den Buttoncodes, mein ich ;)

Dechristianize

JETZT klappt es wunderbar, dankeeeeeeeeeeeeee :)

man so n kleiner Fehler den einfach keiner entdeckt hat.
Da kann man sich den Code 1000 mal anschaun und denkt nich dran, dass da einfach n paar Wörtchen zu viel drin stehtn ^^

nochmals vieeeeeeeeeeeeeeeelen Danken :)

mfg

Geeb