Diskussion zu: Custom Buttons

Begonnen von kasiwasi, 21. Januar 2008, 20:42:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kasiwasi

zum Tutorial

Hallo, habe jetzt die beiden dll Dateien ins Foobar Verzeichnis kopiert, habe dein
crystal set geladen, allerdings sehe ich keine Buttons. Gehe ich jedoch mit der Maus über
die entsprechende Fläche, kann ich auf Play usw. drücken. Was mache ich falsch?

eurit25

#1
Wie bist du vorgegangen?
Customise -> Tools -> Load from File und dann die fcb Datei ausgewählt?
So müsste es eigentlich funktionieren.

Snooze

Salut zusammen, braucht man die PNG-Unterstützung noch? Diese beiden Dateien scheint es nicht mehr im Internet zu geben, die music-Seite gibt es auch nicht mehr, die downloads-Links verweisen auf diese Seite und "Fremdbunker2 haben die scheinbar auch wieder gelöscht.

Gruß
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

tedgo

http://yuo.be/columns.php

Danke für den Hinweis mit dem toten Link. Werde ich ausbessern :)

Snooze

Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig