komme beim upnp Plugin nicht weiter

Begonnen von ingobb9, 19. Dezember 2013, 21:46:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ingobb9

Hallo zusammen,
erst einmal eine Info zu meiner Anlage.
Ich höre über meinen HTPC auch Musik und zwar in allen Auflösungen. Vom HTPC geht es dann über USB zum M2Tech DAC (dieser zeigt immer die aktuelle Auflösung genau an) welcher dann die analogen Informationen an meine Vostufe schickt.
Nun mein Problem. Wenn ich über das IPad ( Linn Kinsky App ) auf mein Foobar zugreifen möchte funktioniert dies auch tadellos, jedoch werden alle Musikstücke nur in 44khz wiedergegeben obwohl sie viel höher auf der Festplatte abgelegt wurden. Beim anwählen direkt in Foobar ist alles wie es sein soll. Nun hab ich unter Tools diese Streaming Profile gefunden, wenn ich diese jedoch auswähle kann ich sie nicht abspeichern.
Woran kann dies liegen oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Lieder auch in der vollen Auflösung ohne diesen Renderer über den Linn Kinsky abzuspielen?

Viele Grüße, Ingo

fooamp