Ich habe Probleme mit der benutzerdefinierten Plugin-Integration von Foobar!!

Begonnen von dereektheler, 11. Oktober 2024, 13:29:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dereektheler

Hallo zusammen,

Ich bin ziemlich neu bei Foobar und habe mit benutzerdefinierten Plugins experimentiert. Ich habe kürzlich versucht, ein neues Audioeffekt-Plugin (VST-basiert) zu integrieren, aber es wird nach der Installation nicht in der Komponentenliste angezeigt. Ich habe die in der Dokumentation des Plugins beschriebenen Schritte befolgt und sogar den Dateipfad doppelt überprüft, aber ohne Erfolg.

Hier ist, was ich bisher getan habe:

Das Plugin im richtigen Verzeichnis installiert (foobar2000/components)
Foobar nach der Installation neu gestartet
Sichergestellt, dass das Plugin mit meiner Foobar-Version kompatibel ist (verwende v2.0)

Ist jemand anderes auf dieses Problem gestoßen oder hat Vorschläge zur Fehlerbehebung: ?? Gibt es etwas, das ich in den Einstellungen übersehen könnte, oder einen häufigen Konflikt mit anderen Komponenten, der dies verursachen könnte: ??

Ich würde mich sehr über Tipps oder Anleitungen von erfahreneren Benutzern freuen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!

Mit freundlichen Grüßen
Derek Theler

mexx

Welches Plugin?
Welches User Interface Modul: DUI oder CUI?
Foobar 32bit oder 64bit?

fbuser

Zitat von: dereektheler in 11. Oktober 2024, 13:29:52Das Plugin im richtigen Verzeichnis installiert (foobar2000/components)
Nein, ist es definitiv nicht. Ansonsten bitte erst einmal die Fragen von @mexx beantworten.