Mehrere Alben verschiedener Künstler mit gleichem Namen

Begonnen von D.Ziebel, 17. April 2022, 23:40:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

D.Ziebel

Hallo, alle zusammen.

Ich benutze seit einiger Zeit Foobar2000 als Player und zur Organisation meiner Musiksammlung. Insgesamt ist es für mich der beste Player, den ich bislang ausprobiert habe. Allerdings konnte ich ein Problem noch nicht lösen. Wenn verschiedene Interpreten jeweils Alben mit identischen Namen haben - z.B. "Keith Jarret - Changes" und "Wolfgang Dauner- Changes" - dann zeigt Foobar in der Albumübersicht (Facets) keine Coverbild an. Es gibt für "Changes" auch nur einen Eintrag in der Liste, der unter "Eigenschaften" allerdings beide Pfade zu den Alben listet. Kennt hier jemand vielleicht dieses Problem und weiß evt. eine Lösung dafür, so dass beide Alben angezeigt werden.

Vielen Dank und Grüße

grimes

So wie ich das verstehe, hast Du nur Album als Spalte. Füge doch eine zweite Custom Column mit Artist hinzu. Das sollte die Alben trennen.