Quichsearch Suchfeld automatisch leeren

Begonnen von Du_Horst, 08. Oktober 2022, 11:51:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Du_Horst

Hallo,
ist es möglich das das Quichsearch Suchfeld automatisch leert wenn die Suche erfolgreich war?
Da ich Autosearch aktiviert habe,ist es nervig wenn man mit der Maus in das Feld navigiert und noch die alte Suche erscheint.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Sven

grimes

Preferences | Media Library | Quick Search | Reset search string when successful

Du_Horst


grimes


Du_Horst

Bei mir ist einiges kaputt :D . Was schlägst Du vor. Habe ne portable Version.

grimes

Vielleicht war die Suche nicht erfolgreich (keine Resultate). Dann wird nicht resettet.

Du_Horst

Sowohl bei erfolgreicher als auch bei nicht erfolgreicher Suche bleibt der Suchbegriff stehen.
 

grimes

Du kannst probieren, die Datei \profile\configuration\foo_quicksearch.dll.cfg zu löschen. Vielleicht ist da etwas falsch konfiguriert. Sichere die Datei aber vorher.

Du_Horst

Leider nicht der gewünschte Erfolg.Selbst bei einem Neustart von Foobar bleibt der Suchbegriff stehen.

grimes

Noch ein Versuch: Deinstalliere Quicksearch und installiere neu.

Du_Horst