Hotkeys gehen nicht wenn foobar minimiert ist

Begonnen von Scarab, 24. Mai 2007, 20:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scarab

Hi,

gibt es eine moglichkeit hotkeys zu benutzen wenn foobar minimiert ist oder ein anderes fenster im vordergrund ist?

fooamp


Scarab

danke für die schnelle antwort, ich hätte vielleicht mal die suchfunktion benutzen können(weis auch nich warum ich das diesmal nich gemacht hab)

ein frage hab ich da aber noch.
das ist mein foobar wies aktuell aussieht(screenshot von meinem zweit-monitor):
http://www.artemus.kilu2.de/images/foobar.png
am linken rand sind alle band aufgelistet von denen ich musik hab. kann ich jetzt dort mit nem Hotkey durch die bands switchen? ich hab in der liste der hotkey nur was gefunden um zwischen playlisten zu wechseln aber das sind ja keine playlisten.

fooamp

Einfach dort mal drauf los tippen: z.B. Q U E E

Scarab

Zitat von: fooamp in 24. Mai 2007, 21:42:08
Einfach dort mal drauf los tippen: z.B. Q U E E
wenn ich in der liste bin und was tippe dann springts zu der nächsten band die mit dem buchstaben anfängt aber wenn foobar minimiert ist bringt mir das nich wirklich viel.
hast du das gemeint oder hab ich da was nich richtig verstaden?

fooamp

Ah - verstehe.

Meines Wissens nein. War allerdings auch noch nie versucht in einer Albumlist zu navigieren ohne die Albumlist zu sehen...

Ich hab hier aber eine Wissenslücke, die sich an der Frage auftut: Was bedeutet das da alles unter "Advanced | Behaviour"? Denn da steht unter anderem "Process keyboard shortcuts". Probier's einfach mal aus.