Erzwungenes Einlesen der Tags beim Abspielen möglich?

Begonnen von Gen. Bully, 06. Februar 2009, 13:01:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gen. Bully

Hallo liebe Leute,
wie ich in diesem Thread schon schrieb
http://foobar-users.de/index.php?topic=1691.msg9663#msg9663
habe ich ein kleines Problem, insofern mir Foobar nicht die korrekten Playcount Tags beim Abspielen ausgibt.
Inzwischen ist es soweit, daß Foo manche Tags korrekt anzeigt beim Aufnehmen in eine neue Playlist und manche nicht. K.A. wieso.
Die Tags selbst sind definitiv vorhanden und werden während des Abspielens auch gesetzt.
Nun meine Frage: Wenn ich manuell die Tags auslese ist alles in Butter. Gibt es eine Möglichkeit die Tags zum Abspielbeginn zwangsweise auszulesen?

Components: http://foobar-users.de/index.php?topic=28.msg6411#msg6411

Gen. Bully

Mit Installation von 0.9.6.3 beta 2 hat sich das Problem erledigt. Foobar aktualisiert die Playcounttags wieder korrekt :)