Biography in DarkOne

Begonnen von phil75020, 27. Dezember 2023, 12:39:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

phil75020

Hallo

Wie üblich schreibe ich Ihnen, wenn ich ein Problem habe.

Wenn ich die Schaltfläche "Biography" mit der neuesten Version von "DarkOne" verwenden möchte, funktioniert alles einwandfrei.



Ich benutze nicht die neueste Version von DarkOne, weil ich lange gebraucht habe, um sie nach meinem Geschmack zu bekommen. Aber da mit dem "Biography"-Button... Nichts.



Im besten Fall habe ich im Menü "Tools" "Biography Server" alle " available source list" hinzugefügt und das Albumcover (das ich bereits habe).
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.


Ich verwende maschinelle Übersetzung, danke für Ihre Toleranz.

grimes

#1
Hallo,
bin kein Experte, aber bei "Biography" müsste es sich um das JScript Panel 3 Sample "Last.fm Bio + Images" handeln. Du kannst versuchen, das DarkOne panel "Biography" damit zu ersetzen.
Standard 64-bit foobar2000, Columns UI, Windows 11, Screenshot
Installierte Komponenten

phil75020

Danke für Ihre Hilfe,

Ich habe ein erstes Problem. Das Bild, das Sie gegeben haben, ist in Höhe und Breite beschnitten und ich kann das Skript nicht vollständig lesen und kopiere es daher.

Ich fand heraus, dass ich ein "Javascript"-Panel anstelle der Biografie einfügen musste. Ich kann das anscheinend nicht.



Vielen Dank



grimes

#3
Füge in das Layout JScript Panel 3 ein. Dort findest Du den Button Samples. Füge das Script "Last.fm Bio + Images" ein.
Standard 64-bit foobar2000, Columns UI, Windows 11, Screenshot
Installierte Komponenten

phil75020

Mit Ihrer Hilfe habe ich es geschafft, das Jscript-Panel einzufügen, aber ich stecke dort fest.

Danke Schön

grimes

#5
rechtsklick in JScript 3 panel, Configure. Samples button. Last.fm Bio + Images

Biography ist für Spider Monkey Panel 1.5.2+.
Standard 64-bit foobar2000, Columns UI, Windows 11, Screenshot
Installierte Komponenten

phil75020

Vielen Dank für Ihre Geduld! Das ist genau das, was ich wollte.
:crazy:  :crazy: