Neueste Beiträge

#91
Plugins / Spectrum Analyzer
Letzter Beitrag von grimes - 19. Dezember 2023, 11:40:57
Ein Screenshot von der Komponente foo_vis_spectrum_analyzer mit foobar2000 2.1.
https://www.foobar2000.org/components/view/foo_vis_spectrum_analyzer
Screenshot 2023-12-19 113435.png
#92
Allgemein / Aw: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von grimes - 18. Dezember 2023, 19:31:48
foobar2000 v2.1
2023-12-18
#93
Allgemein / Aw: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von feNINAlix - 16. Dezember 2023, 12:47:03
foobar2000 v2.1 Preview 2023-12-15
2023-12-16

ZitatFixed incorrect handling of certain rare Monkey's Audio configurations.
Converter: Fixed bad encoding of AIFF 8-bit (unsigned insteaad of signed).
Fixed missing decode postprocessor (DSD/HDCD etc) for TAK.
#94
Columns UI / Aw: fcl - Konfigurationsdatei ...
Letzter Beitrag von Mabthera - 12. Dezember 2023, 21:03:24
Ich denke es ist nun so wie ich es mag. Noch eine Frage. Ich habe einen High-End Netzwerkplayer mit Windows als Betriebssystem. Darauf läuft eine Wiedergabe- und Verwaltungssoftware namens "Purist", welche unflexibel und speziell für klassische Musik gar nicht geeignet ist. Die wird die Herstellerfirma durch foobar2000 ersetzen. Dann brauche ich nur noch eine Bedienungsapp für foobar auf dem iPad.
Kennst Du zufällig jemand der so etwas in Ios programmieren kann und mag? Natürlich gegen Entgelt.
#95
Allgemein / Aw: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von feNINAlix - 11. Dezember 2023, 20:06:08
foobar2000 v2.1 Preview 2023-12-11
2023-12-11

ZitatFixed internet radio search failing to play stations where referenced M3U playlist links multiple alternate streams.
Internet radio search accessibility fixes.
Ignore malformed radio stream title returned by specific streams.
Fixed various table views no longer recognizing keyboard shortcuts (F2 etc) since the introduction of dark mode support.
Added an option to toggle additional decoding (DTS, HDCD, etc) during playback, so you can play DTS-WAV without decoding DTS.
Made possible to play plain MP4 (not DASH) files from HTTP servers that don't report content-length.
#96
Columns UI / Aw: fcl - Konfigurationsdatei ...
Letzter Beitrag von Mabthera - 11. Dezember 2023, 02:01:22
Ich denke das lasse ich, Statistiken sind für mich nicht so wichtig. Vielleicht dann für die moderne Musik, denn da habe ich aus der Anfangszeit etliche nicht komplette Alben. Die lassen sich damit ja auch aufspüren wie ich bei Hydrogenaudio gelesen habe.
#97
Columns UI / Aw: fcl - Konfigurationsdatei ...
Letzter Beitrag von grimes - 10. Dezember 2023, 12:37:34
Man kann sich interessante Statistiken anzeigen lassen: z.B. Album playcount.
#98
Columns UI / Aw: fcl - Konfigurationsdatei ...
Letzter Beitrag von Mabthera - 10. Dezember 2023, 10:01:00
Danke für das ticket in GitHub.
Kannst Du mir kurz erläutern welche sinnvolle Anwendung es für den SQL-Tree gibt. Ich kenn mich damit nicht wirklich aus (verwende es nur bei Kodi) und möchte wissen, ob es für mich Sinn macht da einzutauchen.
#99
Columns UI / Aw: fcl - Konfigurationsdatei ...
Letzter Beitrag von grimes - 10. Dezember 2023, 04:22:08
#100
Columns UI / Aw: fcl - Konfigurationsdatei ...
Letzter Beitrag von Mabthera - 10. Dezember 2023, 01:10:33
Vielen Dank! Das heißt dann aber wohl, dass es nicht möglich ist die einzelnen Grouping-Zeilen unterschiedlich groß darzustellen.