Seit kurzen wird nur eine weiße Seite angezeigt...

Begonnen von Showstopper_GER, 25. Dezember 2021, 23:44:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Showstopper_GER



Hallo zusammen,

etwas verwirrt ich bin. Ich nutzte foobar bereits einige Zeit und seit ein paar Tagen seh ich nur noch diese Ansicht wenn ich das Programm öffne. Wenn ich einen Titel abspiele wird dieser zwar oben eingeblendet aber ich hab keine Möglichkeit die Ansicht anzupassen.

Weiß mir grad nicht zu helfen.

Hat jemand eine Idee?

Vieolenm DANK schonmal im Voraus.

Cheers

grimes

26. Dezember 2021, 08:46:45 #1 Letzte Bearbeitung: 26. Dezember 2021, 08:57:24 von grimes
Das ist das Panel "Item properties". Wird sonst kein weiteres panel (z.B. Playlist) angezeigt? Dann würde ich ein vollkommen neues Layout machen. Default UI: View | Layout | Quick setup. Wenn das Menü fehlt: Neuinstallation. Das gilt nur für DUI nicht für CUI!!!!

Für Columns UI: Strg+P | Display |Columns UI | Show toolbars

Showstopper_GER

Ja genau. Das istz ja mein Problem, das Menue fehlt und nach der Neuinstallation hab ich dasselbe Phänomen. Kann es sein das bei der Deinstallation ggfs. ein Verzeichnis NICHT gelöscht wird wo dies hinterlegt ist? Ich kann momentan nämlich kein Layout erstellen und ich hatte auch gehofft die ursprüngliche Ansicht zu bekommen wenn ich es neu installieren.... mmmh... ::)

fbuser

Wenn du die Keyboard-Shortcuts nicht verändert hast, kannst du mit CTRL+P die Preferences öffnen und dann unter "Display -> Default User Interface -> Quick Setup" ein neues Layout wählen.

Showstopper_GER

26. Dezember 2021, 15:16:17 #4 Letzte Bearbeitung: 26. Dezember 2021, 15:20:00 von Showstopper_GER
Yepp, das war es. CTRL+P. Funzt. Hab wieder alles auf default.

Vielen lieben DANK für die schnelle Hilfe.

Ticket closed so to speak  ;)