Icons austauschen?

Begonnen von Kamui18, 18. April 2007, 20:42:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kamui18

Ich wollte gerne wissen wie man Icons (Play, Pause, Stop usw. Icons) bei foobar2000 austauschen kann. Woher bekommt man diese Icons her?

wallawalla


Kamui18

#2
Für das musste ich mal wieder ein neuen Thread aufmachen :) das hättest du im Album Art Frage Thread posten können :D

Edit: ich finde diese plugin "libpng-Dateien" nicht

fooamp

#3
Zitat von: Kamui18 in 18. April 2007, 21:06:47
Für das musste ich mal wieder ein neuen Thread aufmachen

Das hat was mit Übersichtlichkeit zu tun (so ist das hier nun mal).

Zitat von: Kamui18 in 18. April 2007, 21:06:47
das hättest du im Album Art Frage Thread posten können

Das hättest Du auch von selbst nachlesen können...

wallawalla

Zitat von: Kamui18 in 18. April 2007, 21:06:47
Edit: ich finde diese plugin "libpng-Dateien" nicht
Auf der genannten Seite
Columns UI|Requirements|libpng

Kamui18

#5
Gibts nicht mehr! Klick Hier! defekter link entfernt - grimes

wallawalla

#6
Eigentlich schon:
libpng128-zlib123.7z defekter link entfernt - grimes

Weiß jetzt aber nicht wie du auf deinen Link kommst...

Frank Bicking

Ich vermute, den hat sein Browser aus der "javascript:toggle('reqs');"-Anweisung auf http://yuo.be/columns.php generiert, womöglich weil er JavaScript abgeschaltet hat. Ist aber auch ein unnötiges Hindernis.