Farbwert einer Spalte in Columns UI ändern

Begonnen von NRW, 21. September 2006, 20:35:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NRW

21. September 2006, 20:35:29 Letzte Bearbeitung: 22. September 2006, 18:15:56 von fooamp
Hab in der Pos. Anzeige unter Playlist View - Columns Pos. ne "Laufanzeige" bei dem laufenden Titel.
Wie kann ich dessen Farbe ändern? :'(

Thread verschoben von "Allgemein" nach "Customize". - fooamp

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: NRW am 21. September 2006, 20:35:29
Hab in der Pos. Anzeige unter Playlist View - Columns Pos. ne "Laufanzeige" bei dem laufenden Titel.
Wie kann ich dessen Farbe ändern? :'(

Ich kann mir gerade nicht vorstellen was du meinst und weiß nciht, ob es sich da um ein extra Panel handelt.

NRW

21. September 2006, 21:14:14 #2 Letzte Bearbeitung: 21. September 2006, 21:28:25 von NRW
Hab Mal einen Screenshot gemacht .
Gemeint habe ich die Farbe der Notenschlüssel bei dem laufenden Track in dr Pos. Zeile.

wallawalla

Bitte speichere das nächste mal das Bild als jpg, gif, png oder ähnlich ab. Ich finde es ein wenig störend extra Word wegen eines Bildes öffnen zu müssen.
Unter "Pos. Zeile" kann man alles Mögliche verstehen, vor allem weil es nicht mal ne Zeile sondern ne Spalte ist. Ein klarer Titel würde auch späteren Hilfesuchenden helfen. Ich werde das gleich ändern.

Allgemein zum Farbe ändern:
Du hast im Code der jeweiligen Spalte unter "Preferences" -> "Display" -> "Columns UI" -> "Playlist View" -> "Columns" -> "Display" bestimmt nen Farbwert wie "$rgb(184,184,184)" stehen. Du musst halt die Stelle raussuchen und dort den RGB-Wert verändern.

NRW

Also da steht:
$if($or(%_isplaying%,%_ispaused%),
%_Standard_color%
$select($add(1,$mod(%_time_elapsed_seconds%,8)),♪,♪♪,♪♪♪,♪♪♪♪,♪♪♪,♪♪,♪)
,
$if($strcmp(%_days_since_play%,0),%$rgb(253,250,113)%▷)
$char(9)%_standard_color_low%$pad_right(%_playlist_number%,4)
)

wallawalla

Ersetze die Variable %_Standard_color% durch deinen gewünschten rgb-Wert!

Das könnte dann zB so aussehen:

$if($or(%_isplaying%,%_ispaused%),
$rgb(255,255,255)
$select($add(1,$mod(%_time_elapsed_seconds%,8)),♪,♪♪,♪♪♪,♪♪♪♪,♪♪♪,♪♪,♪)
,
$if($strcmp(%_days_since_play%,0),%$rgb(253,250,113)%▷)
$char(9)%_standard_color_low%$pad_right(%_playlist_number%,4)
)

NRW


NRW