Windows-Cursor (Pfeil) als Schriftzeichen ...??

Begonnen von Sw!ng, 29. September 2006, 10:39:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sw!ng

Ich hab mich da jetzt schon dumm und dusselig gesucht, in "Wing-" und "Webdings" ...!!

- Weiß von Euch wohl jemand, in welcher Schrift dieser olle "Windows-Cursor-Pfeil" als Symbol vorkommt ??
---> Der genaue Code dafür [$char(xy)] wär natürlich ZuCkEr :) ...!!

.THNX.
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!

fb2k_user


Strictly4me

Kannst auch hier mal nachsehen: Arrows, oder Du siehst dir mal die Pfeile in Arial Unicode MS an. Da ist z.B. der Pfeil enthalten, den ich in der Playliste verwende und noch einige andere! Ohne genaue Angaben oder einem Beispiel ist es natürlich schwer, weil es unzählige Pfeile gibt!

((((( Strictly4me )))))

Sw!ng

"Ohne genaue Angabe" ...??
-Na ich mein halt diesen STANDART Windoxs Mauszeiger ...!!

(natürlich hab ich auch schon "Arial Unicode" durchforstet, aber halt ohne Erfolg. -Hätt ja sein können, daß jmanden dieser als Symbol schonmal übern Weg gelaufen ist.)
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!

fooamp

29. September 2006, 17:14:40 #4 Letzte Bearbeitung: 29. September 2006, 17:23:19 von fooamp
Zitat von: Sw!ng am 29. September 2006, 15:58:59
-Na ich mein halt diesen STANDART Windoxs Mauszeiger ...!!

Der ist eine Graphik und findet sich unter: ...\Windows\Cursors und heißt: arrow_m.cur

Wäre mir neu, daß der irgendwo als dezidiertes Zeichen definiert ist.

Sw!ng

Echt, meinst also den hat sich noch keine Schrift einverleibt ...?? -Schade !!
Naja, wenn's jemanden von euch mal übern weg läuft ... könnt Ihr ja an mich denken  :D :P !!
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!

Strictly4me

Also unter meinem Link oben (Arrows) findest hunderte von Cursors! Da wird ja wohl einer dabei sein, den Du brauchen kannst.

((((( Strictly4me )))))

Sw!ng

Leider nicht ... sorry !!
(weder unter arrow, noch unter cursor)
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!