spotify Musik über Foobar2000

Begonnen von huber71, 02. Juni 2020, 06:00:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

huber71

Moin,

Frage: lässt sich spotify in Foobar einbinden?

Ich habe ein Premiumkonto, die spotify-app auf Windows10, bislang wenige Playlists, deren Inhalte auch als download auf dem Rechner liegen und nutze ausschliesslich Columns Ui/DarkOne 4

blackritus

Ich habe kein Spotify, aber nach meiner kurzen Suche ist es momentan eher schwierig.
Das letzte Plugin wurde zuletzt 2016 / 2017 geupdated und funktioniert augenscheinlich nicht mehr.

Joy Co

Also die Aktuelle Version des Plugins funktioniert Zweckmäßig. Playlists werden bei mir nicht aktualisiert aber ansonsten tuts was es soll.

https://www.foobar2000.org/components/view/foo_spotify

huber71

@Joy Co:

danke für die Antwort, Plugin eingearbeitet, allerdings funktioniert das login nicht