Abspielen funktioniert nicht mehr.

Begonnen von HansM, 12. März 2022, 20:40:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HansM

Hallo Leute. Seit der letzten Version 1.6.10. spielt mir der Player keinen einzigen Titel mehr komplett sondern springt wie verrückt umher. Habe schon alles probiert, auch temp Dateien gereinigt, selbst den PC auf Virus gescheckt, nichts gefunden. Hat außer mir noch jemand dieses Problem oder gibt es dafür sogar eine Lösung?

grimes

Ist der PC ausgelastet (CPU)? Vielleicht ein buffer Problem? Preferences|Playback|Output|Buffer length
Welche Dateien? FLAC, MP3? Komponenten? Betriebssystem? Hardware korrupt? Dateien korrupt? Verify.
Das sind spontan ein paar Ideen.

zaede

13. März 2022, 05:30:26 #2 Letzte Bearbeitung: 13. März 2022, 05:50:46 von zaede
Steht was spezielles unter View / Console ?

Evtl. Foobar Portable installieren und probieren ob es da funktioniert.

HansM

Danke Leute für die schnelle Antwort. Habe das Problem inzwischen identifiziert. Der Asiotreiber foo_out_asio2 (https://sourceforge.net/projects/foobar2000-wasap2-output) hat die Probleme verursacht. In Verbindung mit dem Treiber "ASIO2WASAPI" (https://sourceforge.net/projects/asio2wasapi) funktionert es einfach nicht. Muss erst den "asio4all" probieren, weiss nun jedoch wo ich suchen muss. Trotzdem noch einmal Danke.  :top: