foo_uie_tabs.dll

Begonnen von foo_, 24. September 2006, 16:55:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

foo_

weiß jemand, wie man sowas (für/mit dem plugin) macht - also die buttons für die tabs?
btw eine der stylischsten configs imho.

Zitat von: YotsuyaMy latest foo incorporating the new foo_uie_tabs linked to custom buttons.
defekter link entfernt - grimes
Now gotta work on getting the playlist dropdown, playback order, and quicksearch bars to look more similar.

wallawalla

#1
Gefällt mir überhaupt nicht. Für meinen Geschmack is das total hässlich ^^. Aber jedem das seine..

Für die Tabs brauchst du das Plugin foo_uie_tabs. Ob damit allerdings Möglich ist dass man daneben auch noch andere Panels anzeigen lassen kann weiß ich nicht. Mir ist aber keine andere Möglichkeit bekannt solche Tabs zu erzeugen.

foo_

#2
mein problem ist eigentlich, dass ich nicht weiß, wie man buttons als auswahlpunkte der tabs verwendet und nicht nur, wie man tabs macht.

wenn ich mir etwa die optionen beim foo_uie_tabs.dll anschaue, sehe ich nur:

defekter link entfernt - grimes

(also keine passende option)

jetzt habe ich einfach mal gemutmaßt, dass man z.b. mit buttons das gleiche machen kann, wie mit dem plugin und sich jemand hier schonmal damit befasst hat...

oder sind die hier gar keine buttons? 0_o
defekter link entfernt - grimes
ZitatMy latest foo incorporating the new foo_uie_tabs linked to custom buttons.

foo_

man muss nur aufhören zu suchen... ;)

habs jetzt zufällig beim durchstöbern des hydrogenaudio forums gefunden

foo_uie_tabs_0.2.4.zip (unofficial)

die einstellungen werden beibehalten.
fortan kann man buttons erstellen, welche auf die tabs linken wie in den bildern dieses threads und hier zu sehen ist. :top:

tedgo

#4
Habe jetzt durch Stöbern zufällig diesen Uralt-Thread gefunden.
Dennoch denke ich, dass es nicht schlecht wäre, den aktuellen Link zu einer Version anzubieten, die auch auf Vista funktioniert:
foo_uie_tabs 0.2.8 defekter link entfernt - grimes

Nur für den Fall, dass vielleicht auch jemand anderes diesen Thread entdeckt ;)