ich bekomme das "foo_uie_vis_channel_spectrum" unter panelsUI nicht zum laufen

Begonnen von ignati, 23. August 2007, 14:11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ignati

"foo_uie_vis_channel_spectrum" - das neue plugin vorgstellt von Spirit of the ocean in diesem thread: http://foobar-users.de/index.php?topic=176.45

unter columnsUI ist die einbindung kein problem. aber unter panelsUI schaffe ich es nicht. könnte mir vielleicht jemand mal einen beispiel-code geben wie das ganze eingebunden werden kann? ich krieg es einfach nicht hin. danke schonmal im voraus!

D*M*K

MP3 Dateien treiben alles wieder auseinander, was der Dirigent mühsam zusammengewirkt hat.

ignati

DANKE!!!!  :top: hat super hingehauen. ich hab das c bei Channel nicht groß geschrieben und eine zeile vergessen zu editieren.  :D