Vorschlag für neue Funktion: A-B-Repeat (GELÖST)

Begonnen von eb123, 24. Dezember 2012, 10:35:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eb123

Hallo,

ich hätte einen Vorschlag für eine neue Funktion in foobar: Die bekannte A-B-Repeat-Funktion.
Also in einem Musikstück  einen beliebigen Anfangs- und Endpunkt setzen, zwischen denen die Passage dann ständig wiederholt wird, bis man die Funktion wieder deaktiviert.

Bräuchte das, weil ich viel Musik nach Gehör nachspiele und mir damit Passage für Passage erarbeiten kann.

Momentan muss ich meine Musik, die im FLAC Format vorliegt, und die ich normalerweise mit foobar anhöre, immer in WAV oder MP3 konvertieren und das Ganze dann im GOM Player abspielen (der kann kein FLAC), weil der die A-B-Repeat-Funktion hat.

Mir wäre es sehr recht, alles mit foobar erschlagen zu können. Und ich denke, das wäre auch ein feature, das ohne viel Aufwand realisiert werden könnte.

Weiss jemand, wo ich diesen "feature request" posten kann? Habe keine direkte Möglichkeit auf der foobar Homepage gefunden, Verbesserungsvorschläge zu platzieren.

Vielen Dank und schöne Grüße
eb123


LÖSUNG: Nachdem ich mein Thema nicht löschen kann, möchte ich euch mitteilen, dass ich die Lösung gefunden habe:
Es gibt ein "foo_seek" Plugin, das die A-B-Repeat (Loop) Funktion beinhaltet. Auf Shortcuts legen, und es funktioniert wunderbar.
Ist allerdings nicht in den "Components" direkt auf der foobar Homepage zu finden, sonst wäre ich schon eher draufgekommen...

Falls ein Admin hier vorbeischaut: Dieser Beitrag kann gelöscht werden; es sei denn, die Information ist vielleicht nützlich.

fooamp

Zitat von: eb123 am 24. Dezember 2012, 10:35:43
Es gibt ein "foo_seek" Plugin, das die A-B-Repeat (Loop) Funktion beinhaltet. Auf Shortcuts legen, und es funktioniert wunderbar.
[...]
Falls ein Admin hier vorbeischaut: Dieser Beitrag kann gelöscht werden; es sei denn, die Information ist vielleicht nützlich.

Ein admin.... hmmm. Wir haben hier einen admin, und der heißt grimes. Und wie der Zufall so spielt, hat er foo_seek erschaffen, wir haben sogar ein wenig dabei geholfen.

eb123

Hallo,
gibt es das foo_seek plugin eigentlich noch?
Ich finde es mittlerweile leider nicht mehr.
Habe auch den alten Download nicht mehr. Wollte meine aktuellen foobar Installationen damit ausstatten...
Oder gibt es für A-B Repeat ein anderes Plugin oder eine andere Empfehlung?
Vielen Dank!

grimes