Rating-Autoplaylist funktioniert nicht mehr!

Begonnen von dave, 19. November 2010, 20:36:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dave

Zitat von: tedgo in 27. Oktober 2010, 12:35:43Für DarkOne fehlt halt noch das abgeänderte ELPlaylist Script (die Ratinganzeige haut mitunter nicht hin beim 2.1er Script).

Hallo,
habe hier nach Update auf 1.1.1 keine funktionierenden Autoplaylists mehr. Die Ratings sind da, und werden vom Rating-Panel auch korrekt angezeigt, nur die Autoplaylist (zB: %rating% IS 5) zeigt keine Treffer. Weiss wer Rat?
Gruß, dave

tedgo

#1
Habe die Frage mal abgetrennt und nach "Allgemein" verschoben.

Du nutzt nun auch foo_playcount 3.x?

Dann nutze stattdessen für deine Autoplaylist ab jetzt: "$meta(rating)" IS 5
So sollte es wieder klappen ;)

Erklärung:
Seit Playback Statistics v3.0 wird zwischen dem Rating in der Datenbank und dem Rating in den Metadaten konsequent unterschieden.
%rating% berücksichtigt nunmehr nur noch ausschließlich Bewertungen in der Datenbank. Für die Anzeige/Nutzung von Bewertungen in den Metadaten einer Datei (Tags) benötigt man nun $meta(rating).

dave

#2
Danke das wars!

Ja ich nutze foo_playcount 3.0.1
Ich war irritiert da %rating% IS 5 in der portablen Installation einwandfrei klappt. Durch deinen Hinweis hab ich mal genauer geschaut und siehe da, in der portablen Version 1.1.1 wird foo_playcount 2.1.9 verwendet.

Danke,
Dave

/Mein Posting http://foobar-users.de/index.php?topic=1633.msg18052#msg18052 ist damit glücklicherweise hinfällig. Ich hatte die Abtrennung nicht mitbekommen, aber grimes will ja sowieso löschen. Danke an euch!
Gruß, dave