foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Default UI => Thema gestartet von: d0ing am 20. Februar 2014, 22:10:26

Titel: Cover Browser für Default UI (Album List mit Covern)?
Beitrag von: d0ing am 20. Februar 2014, 22:10:26
Moin und Servus,

ich bin auf der Suche nach einem optischen Katalog der Albumcover, in dem ich blättern und auswählen könnte.
Es ist schlicht so, dass ich beim Überfliegen der Namen in der Album List nicht mehr intuitiv die zugehörige Musik im Kopf habe, bei Coverbildern dagegen schon eher.
Ich suche also quasi eine Album List mit Covern, statt mit Texten. Prima wäre natürlich auch dabei eine Funktion zum Gruppieren, Sortieren und vor allem Filtern, wie es sie in der Album List gibt.

Mangels Screenshots in den Dokumentationen bin ich bei meiner Suche wahrscheinlich schon blind an solchen Teilen vorbei getappt.
Hier war es (auf der linken Seite des Screenshots) mal offensichtlich das richtige, aber für Columns UI: http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=63984&view=findpost&p=834654 (http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=63984&view=findpost&p=834654)

Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Titel: Re:Cover Browser für Default UI (Album List mit Covern)?
Beitrag von: grimes am 20. Februar 2014, 22:56:45
Geeignet ist z.B.: foo_facets (http://www.foobar2000.org/components/view/foo_facets)
Titel: Re:Cover Browser für Default UI (Album List mit Covern)?
Beitrag von: d0ing am 21. Februar 2014, 13:15:54
Ok danke, sortierte Cover sind damit schonmal möglich, wenn auch mit 65 Pixeln recht klein.
Werde mal versuchen, das mit Tabs und der Album List zu verbinden und mich einzulesen.
Titel: Re:Cover Browser für Default UI (Album List mit Covern)?
Beitrag von: grimes am 21. Februar 2014, 14:41:42
Die Cover kann man mit [Steuerung] + Mausrad vergrößern.